Special in LEIPZIG mit Komplizin Cloe

Teuflisches Duo

Du bist uns ausgeliefert, hast keine Kontrolle mehr…wir werden uns an dir vergehen, bis du unser perfektes Spielzeug bist! Gefesselt und geil gehalten lassen wir dich leiden, während du zusehen musst, wie wir uns vergnügen. Vielleicht darfst du ja auch etwas mitspielen? Wir werden dich benutzen, bis unsere Lust gestillt ist! Sieh nur, was wir dir mitgebracht haben! Du bist unser Versuchskaninchen, du kannst uns nicht entkommen…

Begib dich in unsere Fänge und erlebe eine Session der besonderen Art. Mit Witz, Kreativität und Hingabe ziehen wir dich mit zarten Worten und harter Hand in unseren Bann.

Wir, das sind Cloe und Elvira: Sexy, frech und sadistisch. Erotisches Teufelchen und dominantes Engelchen. Wir lieben es, unsere schmutzigen zusammen auszuleben. Ein neues Spielzeug muss her – und wir wollen genau dich!

Die Verbindung aus sinnlicher Erotik, frechem Mundwerk, kleinen Gemeinheiten und harten Bestrafungen wird dir eine einzigartige Zeit bescheren, an die du dich bestimmt noch lange erinnern wirst…Wir haben so viele Ideen, was wir mit unserem neuen Spielzeug anstellen können…
Du hast eigene Ideen und Fantasien, die du mit uns ausleben möchtest? Lasse sie uns wissen, wir sind für vieles offen!

Good to know: Mit Aufpreis sind auch Nacktsessions möglich!

Wir freuen uns auf dich!

Cloe: 01520 – 571 9459

Elvira: 0157 – 718 632 97