FAQ – Häufig gestellte Fragen

Wie erreichst du mich?

Ruf mich einfach an oder schreibe mir eine SMS, WhatsApp-Nachricht oder auch gerne eine E-Mail. Da ich „hauptberuflich“ Studentin bin, ist es mir leider nicht möglich, immer ans Handy zu gehen. Daher sind Nachrichten perfekt – ich antworte, sobald ich sie gelesen habe. Keine Sorge, ich rufe dich NICHT zurück.

Wo kannst du mich besuchen?

Ich bin in Nürnberg, Berlin und Leipzig besuchbar. Unter dem Menüpunkt Studios erfährst du mehr über die jeweiligen Räumlichkeiten vor Ort sowie die Termine, an welchen ich in deiner Stadt anwesend sein werde.

Wie läuft eine Session ab?

Nach erfolgreicher Terminvereinbarung besuchst du mich in meinem Studio. Dort werden wir uns bei einem kühlen Getränk näher kennen lernen und uns bei diesem Vorgespräch über unsere Vorlieben oder auch Tabus austauschen. Anschließend darfst du dich in unserem Bad frisch machen – wir haben alles vor Ort, was Mann so braucht. Nun ist es soweit und unsere Session kann losgehen! Im Anschluss darfst du dich natürlich noch mal in unsere heiligen Bäder begeben, ehe du von mir zurück in die Freiheit entlassen wirst.

Muss ich etwas mitbringen?

Nein, musst du nicht. Alle Studios sind sehr gut ausgestattet mit Spielzeug, Kleidung und sonstigem Equipment. Solltest du aber etwas mitbringen wollen – immer her damit! Ich baue deine Lieblingsspielzeuge gern in unsere Session mit ein. Auch darfst du natürlich deine Lieblingskleidung mitbringen, wenn dir danach ist. Frei nach dem Motto: Alles kann, nichts muss.

Wie hoch ist der Tribut?

Die Preise sind individuell und richten sich nach Dauer und Wünschen. Daher kann ich hier leider keine Festpreise nennen. Bitte kontaktiere mich, dann können wir alles individuell besprechen.

Bleibe ich anonym?

Alle Studios sind anonym erreichbar, da sie sich in normalen Wohnhäusern oder in anonymer Lage befinden. Im Studio selbst sorge ich dafür, dass du keinen anderen Gästen begegnest – außer natürlich, es ist ausdrücklich erwünscht. Datenschutz und gegenseitiges Vertrauen ist mir sehr wichtig – alles, was zwischen uns passiert, bleibt es auch. Das ist für mich eine Selbstverständlichkeit und erwarte ich im Gegenzug auch von meinen Gästen.

Womit kann ich dir eine Freude machen?

Ich liebe Geschenke! Egal ob klein oder groß – eine Aufmerksamkeit von dir versüßt mir doch gleich den Tag.

Hier findest du eine Auswahl besonderer Dinge, die ich mir wünsche. Manches davon kann ich sogar für dich tragen!