FAQ – Häufig gestellte Fragen

Wie schreibe ich dich an?

Wichtig in deiner Nachricht sind mir

  • Ort – in welcher Stadt möchtest du mich besuchen?
  • Datum – mach mir gerne ein paar Terminvorschläge!
  • Uhrzeit – sofern du nicht flexibel bist
  • Dauer – wie lange möchtest du mich besuchen?
  • Wünsche – was möchtest du mit mir erleben?
  • Deine Fragen

Ich antworte nur auf höflich und respektvoll formulierte Nachrichten.  Anfragen, die nur ein „Hi“ oder „Hallo“ beinhalten, werden komplett ignoriert.

Wie erreichst du mich?

Schreibe mir eine SMS, WhatsApp-Nachricht oder auch gerne eine E-Mail. Da ich „hauptberuflich“ anderweitig tätig bin, ist es mir leider nicht möglich, immer ans Handy zu gehen. Daher sind Nachrichten perfekt – ich antworte, sobald ich sie gelesen habe. Keine Sorge, ich rufe dich NICHT zurück.

Wo kannst du mich besuchen?

Ich bin in schönen Studios in Nürnberg, Berlin und Leipzig besuchbar. Private Treffen biete ich nicht an.

Wie läuft eine Session ab?

Nach erfolgreicher Terminvereinbarung besuchst du mich in meinem Studio. Dort werden wir uns bei einem kühlen Getränk näher kennen lernen und uns bei diesem Vorgespräch über unsere Vorlieben und Tabus austauschen. Anschließend darfst du dich in unserem Bad frisch machen – wir haben alles vor Ort, was Mann so braucht. Nun ist es soweit und unsere Session kann losgehen! Im Anschluss darfst du dich natürlich noch mal in unsere heiligen Bäder begeben, ehe du von mir zurück in die Freiheit entlassen wirst.

Muss ich etwas mitbringen?

Nein, musst du nicht. Alle Studios sind sehr gut ausgestattet mit Spielzeug, Kleidung und sonstigem Equipment. Solltest du aber etwas mitbringen wollen – immer her damit! Ich baue deine Lieblingsspielzeuge gern in unsere Session mit ein. Auch darfst du natürlich deine Lieblingskleidung mitbringen, wenn dir danach ist. Frei nach dem Motto: Alles kann, nichts muss.

Wie hoch ist der Tribut?

Die Preise sind individuell und richten sich nach Dauer und Wünschen. Daher kann ich hier leider keine Festpreise nennen. Bitte kontaktiere mich, dann können wir alles individuell besprechen. Termine nehme ich nur mit Anzahlungen an.

Warum muss ich meinen Termin anzahlen?

Viele vereinbaren einen Termin und erscheinen dann nicht. Das ist ärgerlich und kostet mich Geld und Nerven. Die Anzahlung dient mir daher zur Planungssicherheit. Du gehörst nicht zu dieser Sorte Gäste? Das freut mich sehr, du bist herzlich willkommen! Leider kann ich das vor unserem Kennenlernen nicht wissen, daher bitte ich dich, meine Regelung zu respektieren.

Die Anzahlung kannst du mir ganz einfach und anonym per Amazon-Gutschein oder aber auch per Paypal zukommen lassen. Solltest du doch nicht können, wird dir die Anzahlung bei Absage bis 12h vor unserem Termin gutgeschrieben.

Bleibe ich anonym?

Alle Studios sind anonym erreichbar, da sie sich in normalen Wohnhäusern oder in anonymer Lage befinden. Im Studio selbst sorge ich dafür, dass du keinen anderen Gästen begegnest – außer natürlich, es ist ausdrücklich erwünscht. Datenschutz und gegenseitiges Vertrauen ist mir sehr wichtig – alles, was zwischen uns passiert, bleibt es auch. Das ist für mich eine Selbstverständlichkeit und erwarte ich im Gegenzug auch von meinen Gästen.

Womit kann ich dir eine Freude machen?

Ich liebe Geschenke! Egal ob klein oder groß – eine Aufmerksamkeit von dir versüßt mir doch gleich den Tag.

Hier findest du eine Auswahl besonderer Dinge, die ich mir wünsche. Manches davon kann ich sogar für dich tragen!

Ich will mehr!

Du möchtest eine bestimmte Phantasie in Form von Bild, Video oder Audioaufnahmen? Schreibe mir deine Wünsche und ich erstelle gerne private Inhalte für dich. Für dauerhaft exklusiven Content von mir folge mir auf Bestfans.