Online-Erziehung

Neu!

Du möchtest mich anrufen und unsere Session soll ohne Vorspiel und lästige Zahlungsverläufe sofort losgehen?

Rufe mich einfach auf meiner kostenpflichtigen Hotline an und unser Spiel geht direkt los!

Du liebst es, gesagt zu bekommen, was du zu tun hast? Du willst meine Aufgaben erfüllen oder mir deine geheimsten Fantasien beichten?

Oder genießt du es, dass ich dir dabei zu sehe, wie du dich selbst verwöhnst?

Genieße meine Aufmerksamkeit auch auf lange Distanz oder auch in völliger Anonymität.

Nur zu gerne spiele ich auch Online mit dir – per Telefon, E-Mail, Telegram, WhatsApp-Chat oder Sprachnachrichten.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, online zu spielen. Wir können einen Termin für eine Session vereinbaren und zu dieser geplanten Zeit miteinander telefonieren oder chatten. Oder aber wir vereinbaren eine Wochenerziehung, bei welcher du mir über 7 Tage hinweg zur Verfügung stehst –  zu vereinbarten Zeiten, aber auch, wenn ich Lust dazu habe und dich anschreibe.

Eine Session kann natürlich auch mit Aufgaben verknüpft werden, die du während oder  im Anschluss an die Session für mich erledigen musst.

Gerne versende ich auch Kostbares von mir – Höschen, Strümpfe, Toys…

Du siehst, die Möglichkeiten sind vielfältig und lassen sich wunderbar miteinander kombinieren!

Lass mich deine Fantasien und deinen zeitlichen Rahmen wissen und wir überlegen uns gemeinsam, wie wir deinen Wunsch in die Tat umsetzen.

Preise und Zeitumfang nach Absprache.