Termine und Studios

Du möchtest eine Session mit mir erleben?

Hier findest du alle Termine, wann du mich in welcher Stadt besuchen kannst.

Rufe mich gerne an oder schreibe mir eine Nachricht – gemeinsam können wir uns überlegen, wie wir eine passende Session für dich gestaltet werden kann und können anschließend einen Termin finden.

Erkundige dich unter Vorlieben, was meine Neigungen sind und was meine Tabus sind, so kannst du vorab schon mal einschätzen, ob wir von unseren Interessen her zusammen passen.

Du weißt noch nicht, was dir gefällt? Kein Problem, ich führe dich von sanft bis hart in meine Welt ein – Lass dich überraschen!

In Nürnberg findest du mich im atmosphärischen
Studio Passion Factory im Stadtteil St. Johannis.

Kommende Termine:

7. – 9. Mai 2024

10. – 12. Juni 2024

In Leipzig empfange ich dich im wunderschönen, alten SM-Bahnhof im Stadtteil Paunsdorf.

Kommende Termine:

nach Vereinbarung

In Berlin bin ich im großen, edlen Studio Lux im Stadtteil Tempelhof besuchbar.

Kommende Termine:

Vorübergehend keine Termine möglich