Geschenke

Du möchtest deiner Lady eine Freude machen? Mir deine Wertschätzung zeigen oder dich für eine Session bedanken?

Ich liebe es, beschenkt zu werden!


Hier
findest du eine Auswahl besonderer Dinge, die ich mir wünsche. Manches davon kann ich sogar für dich tragen!

Blumen sind aufgrund meiner Reisen eher schlecht. Ich freue mich aber sehr über trockenen Wein/Champagner, Vollmilch-Schokolade, Pralinen…Aber auch Parfüm (Cacharel – Amor Amor / Lolita Lempicka Le Premier ), Strümpfe/Dessous und goldener Schmuck sind die perfekte Wahl für mich.

Du möchtest mich so richtig verwöhnen?

Ich liebe Gutscheine von Groupon, um mir wohltuende Massagen und Wellness-Pakete zu buchen. Außerdem liebe ich Urlaub in Wellnesshotels! Im Hotel HeideSpa bin ich besonders gerne und freue mich sehr über Gutscheine dafür.

Um Enttäuschung vorzubeugen: Ich reise allein und fahre nicht mit dem Schenker in den Urlaub.