Kopfkino

Szenario Ankunft

Dein Herz klopft…du bist viel zu früh am vereinbarten Ort angekommen, doch du konntest es einfach nicht abwarten. Die Minuten wollten einfach nicht vorbei gehen, doch jetzt ist es endlich soweit. Du bist aufgeregt, neugierig und voller Vorfreude. Wer wird dich hinter dieser Tür erwarten? Mit zitteriger Hand drückst du auf die Klingel. Du atmest tief durch und lauschst…aus der Ferne hörst du leise Schritte. Du hältst den Atem an…Das Klackern der Absätze kommt immer näher. Du hältst es vor Spannung kaum noch aus…Die Tür geht auf und ich stehe vor dir…deine aufregende Zeit hat soeben begonnen…

Szenario Zuckerbrot & Peitsche

Mit sanfter Stimme und zuckersüßen Lächeln spiele ich mit dir, streiche dir sanft über deine Haut…fordere dich auf, mich anzufassen…Ups! Das war wohl nicht richtig so, ich werde dich wohl bestrafen müssen…Aber du hast doch gar nichts falsch gemacht? Das interessiert mich leider nicht…

Szenario Fußverehrung

Ich sitze gemütlich auf dem Bett, meine Beine verhüllt in wunderbaren Nylons. Du sitzt mir zu Füßen, bewunderst meine eleganten, langen Beine. Dein Blick wandert an ihnen hinab, du bewunderst meine schönen Heels…Wie sehen wohl meine Füße aus, die neckisch darin versteckt sind? Du darfst sie ausziehen, meine Füße berühren…mich streicheln, mich massieren. Moment!  Ohne Strümpfe geht das doch viel besser! Wie gut, dass schon alles bereit steht – du darfst mir nun die Füße eincremen, mich so richtig verwöhnen und meine Füße genießen…

Szenario Tv-Erziehung

Wow, ich sehe toll aus! Du bewunderst meinen glänzenden Schmuck, mein weibliches Make-Up…und erst meine Kleidung! Komm zu mir und lerne! Ich zeige dir, wie sich eine echte Frau bewegt, wie sie sich stylt, wie sie verführt…Meine Trickkiste gibt so einiges her, um dich zu verwandeln…feminin, elegant, edel…oder doch lieber verrucht, gar billig?

Was werde ich wohl aus dir machen?